Wien, 17. Juni 2021

SHARE NOW Rewards: 100.000 Registrierungen in weniger als drei Monaten

• 100.000 registrierte Nutzer:innen aus 16 europäischen Städten bei Bonusprogramm SHARE NOW Rewards
  • Exklusive Partnerangebote, Bonus-Reservierungszeiten, Bonus-Stundentarife und VIP-Kundenservice
  • Vielfältige Vorteile für Wiener:innen

Wien, 17. Juni 2021 – SHARE NOW, Marktführer und Pionier in Sachen stationsunabhängigem Carsharing, begrüßt seit heute 100.000 registrierte Nutzer:innen zum Bonusprogramm SHARE NOW Rewards. Im Ende März eingeführten Programm erhalten Teilnehmer:innen aus 16 europäischen Standorten für die Nutzung von SHARE NOW verschiedene Vorteile und exklusive Partnerangebote. „Mit SHARE NOW Rewards wollen wir als weltweit erster free-floating Carsharing-Anbieter verschiedene Anreize geben, um unsere nachhaltige Mobilität zu nutzen. Die starke Nachfrage am Programm zeigt, dass wir damit genau richtig liegen”, sagt Raphael Stange, CMSO bei SHARE NOW.

Für jeden investierten Euro in nachhaltige Mobilität gibt es Punkte
Im Rahmen des Bonusprogramms profitieren teilnehmende SHARE NOW Kund:innen sofort und sammeln bei jeder Fahrt ab dem ersten Euro Bonuspunkte, mit denen sie verschiedene Status-Level (Blue, Silver, Gold und Diamond) erreichen können. Die Teilnahme ist für alle SHARE NOW Kund:innen kostenlos. Je nach Status erhalten sie neben Rewards bei den Kooperationspartnern auch Bonus-Reservierungszeiten von bis zu 35 Minuten, Bonus-Stundentarife oder einen VIP-Kundenservice für die Nutzung eines SHARE NOW Fahrzeugs.

Bank, Hörbuch oder Mittagessen? Vielfältige Vorteile für Wiener:innen
SHARE NOW hat in jeder Stadt regionale und überregionale Partner, bei denen die Mitglieder des Programms vielfältige Vorteile einlösen können. Die Wiener:innen können sich so beispielsweise über Rabatte bis zu 50 Prozent bei Hello Fresh freuen oder bis zu sechs Monate gratis ein N26 Premium-Konto nutzen. Zudem können Nutzer:innen im Diamond Status 60 Tage gratis Hörbücher bei Nextory hören oder bis zu 12 Euro Rabatt auf eine Bestellung beim nachhaltigen Lieferservice Rita bringt’s abstauben.

Doch auch direkt bei SHARE NOW haben Rewards-Mitglieder viele Vorteile: So können Kund:innen ab dem Level “Silver” mit der „Reservierung über Nacht” in der Zeit zwischen 0 und 6 Uhr ein Auto kostenlos reservieren, um beispielsweise eine mögliche frühe Fahrt zu Flughafen oder Bahnhof wahrzunehmen. Das Programm SHARE NOW Rewards entwickelt sich stetig weiter. Für die Zukunft sind weitere Kooperationen und Benefits geplant.