Berlin, 17. Juni 2021

SHARE NOW Rewards: 100.000 Registrierungen in weniger als drei Monaten

• Bonusprogramm SHARE NOW Rewards verzeichnet 100.000 registrierte Nutzer:innen in 16 europäischen Städten
  • Attraktive Vorteile: Kostenlose Reservierung über Nacht, VIP-Service, Bonustarife und Partnerangebote
  • Namhafte Partner wie N26, Gorillas und Vitra bieten zahlreiche Vorteile

Berlin, 17. Juni 2021 – SHARE NOW, Marktführer und Pionier in Sachen stationsunabhängigem Carsharing, begrüßt seit heute 100.000 registrierte Nutzer:innen zum Bonusprogramm SHARE NOW Rewards. Im Ende März eingeführten Programm erhalten Teilnehmer:innen an 16 europäischen Standorten für die Nutzung von SHARE NOW verschiedene Vorteile und exklusive Partnerangebote. „Mit SHARE NOW Rewards wollen wir als weltweit erster free-floating Carsharing-Anbieter verschiedene Anreize geben, um unsere nachhaltige Mobilität zu nutzen. Die starke Nachfrage am Programm zeigt, dass wir damit genau richtig liegen“, sagt Raphael Stange, CMSO bei SHARE NOW.

Für jeden jeden ausgegebenen Euro in nachhaltige Mobilität gibt es Punkte
Im Rahmen des Bonusprogramms profitieren teilnehmende SHARE NOW Kund:innen sofort und sammeln bei jeder Fahrt ab dem ersten Euro Bonuspunkte, mit denen sie verschiedene Status-Level (Blue, Silver, Gold und Diamond) erreichen können. Die Teilnahme ist für alle SHARE NOW Kund:innen kostenlos. Je nach Status erhalten sie neben Rewards bei den Kooperationspartnern auch Bonus-Reservierungszeiten von bis zu 35 Minuten, Bonus-Stundentarife oder einen VIP-Kundenservice für die Nutzung eines SHARE NOW Fahrzeugs.

Gorillas und Vitra als zusätzliche Partner - kostenlose Reservierungen über Nacht
N26, BookBeat und HelloFresh bieten Teilnehmer:innen am kostenlosen Bonusprogramm SHARE NOW Rewards bereits verschiedene Vorteile an. Mit Gorillas und Vitra als neue Partner profitieren SHARE NOW Kund:innen seit kurzem von weiteren exklusiven Vorteilen. Bis zu zehn Prozent Rabatt gibt es auf Wohn- und Büromöbel von Vitra via design-bestseller.de. Bei Lieferdienst Gorillas sind es bis zu 20 Prozent auf bis zu vier Bestellungen.

Außerdem steht den Kund:innen ab dem Level „Silver“ ein weiterer neuer Vorteil zur Verfügung: Mit der „Reservierung über Nacht“ können Nutzer:innen in der Zeit zwischen 0 und 6 Uhr ein Auto kostenlos reservieren, um beispielsweise eine mögliche frühe Fahrt zu Flughafen oder Bahnhof wahrzunehmen. Das Programm SHARE NOW Rewards entwickelt sich stetig weiter. Für die Zukunft sind weitere Kooperationen und Benefits geplant.