Berlin, 12. November 2020

Neues Rabattmodell für Unternehmen: SHARE NOW führt Corporate Pass25 und Pass50 ein

• Der SHARE NOW Corporate Pass ist ab sofort verfügbar
  • Unternehmen sparen bis zu 50% auf alle Minutenpreise geschäftlicher und privater Fahrten
  • Monatliche Buchung und Verwaltung über einen Firmenaccount

Berlin, 12. November 2020 – SHARE NOW, Marktführer und Pionier in Sachen stationsunabhängigem Carsharing, führt mit dem Corporate Pass als erster Anbieter ein monatliches Rabattmodell für den B2B-Bereich ein. Firmenkunden können nun bis zu 50 Prozent auf den regulären Minutenpreis sparen. Das Besondere dabei ist, dass der Corporate Pass mittels eines Firmenaccounts zentral verwaltet wird und somit für alle Fahrten der gesamten Belegschaft nutzbar ist. Insbesondere Unternehmen, die regelmäßig auf ein Carsharing-Auto setzen, profitieren von diesem Angebot. Der Pass25 ist für 19,99 Euro pro Monat und pro Mitarbeitenden, der Pass50 für 89,99 Euro verwendbar.

Raphael Stange, Chief Marketing, Customer Service und Sales Officer von SHARE NOW, begrüßt den Ausbau des B2B-Produkts: “Wir möchten mit dem neuen Corporate Pass Unternehmen, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig eines unserer Autos nutzen, einen Preisvorteil anbieten und uns damit auch für ihre Loyalität bedanken. Gerade in solchen turbulenten Zeiten ist es für viele Menschen besonders wichtig, auf eine risikoarme und flexible Mobilitätsmöglichkeit zugreifen zu können.“

Vorteile für Arbeitgebende und Arbeitnehmende
Der SHARE NOW Corporate Pass ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl für einzelne oder pauschal für alle Mitarbeiter eingesetzt werden. Der Pass kann zudem auch zeitlich begrenzt für einen spezifischen Anlass, bei dem allen Teilnehmenden Zugriff auf den Rabatt gewährt wird, gebucht werden. Der Pass ist nicht auf geschäftliche Fahrten beschränkt, sodass er auch als eine attraktive Corporate Benefit Lösung verwendet werden kann, bei der die Fahrten der Beschäftigten auch privat rabattiert werden. Mit dem Corporate Pass können Unternehmen 25 Prozent bzw. 50 Prozent auf die Minutenpreise aller SHARE NOW Fahrten – privat oder geschäftlich – sparen.

Einfache Verwaltung und maximale Flexibilität
Der virtuelle SHARE NOW Corporate Pass ist jederzeit buchbar und verlängert sich automatisch für den nächsten Monat. Eine Anmeldung ist bequem über die SHARE NOW Webseite möglich. Travel Manager können den Pass ganz einfach online verwalten oder zum Ende des laufenden Buchungsmonats kündigen. Die entsprechenden Prozente sind nach Ende der Fahrten auf der Rechnung erkennbar.

Der Corporate Pass ist ab sofort in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden buchbar.

Weitere Informationen zum Corporate Pass25 und Pass50 finden Sie hier und auf der SHARE NOW Business Website.